• Banner

Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter
Karl-Heinz Bellmann

Fachanwalt für Insolvenzrecht

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Hannover.

Nach dreijähriger Tätigkeit als Rechtsanwalt und Konkursverwalter in Wilhelmshaven war ich von Juli 1995 – 2000 als Gesamtvollstreckungsverwalter in Güstrow (Mecklenburg Vorpommern) tätig.

Im Jahr 2000 erneut Zulassung als Rechtsanwalt in Hannover. Schwerpunkte: insolvenznahe Beratung, Insolvenzverwaltung, Nachlassinsolvenzverwaltung.

Seit 2000 als Insolvenzverwalter bei den Amtsgerichten Goslar, Hameln und Hannover akkreditiert.

Im Jahre 2009 zog ich mit meiner Kanzlei nach Berlin-Friedrichshain. Somit wurde auch der Wirkungskreis auf Berlin ausgeweitet.

Am 11. Juli 2012 habe ich den Fachanwaltskurs für Insolvenzrecht erfolgreich abgeschlossen.

Seit 01.01.2016 ist die Kanzlei in der Altstadt Köpenick, Lüdersstraße 14, 12555 Berlin, zu finden.

Nach einem Lehrgang im Juli 2017 bin ich zertifizierter Restrukturierungs- und Sanierungsexperte.